1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dynadock Dockingstation von Toshiba

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Bolle06, Nov 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bolle06

Bolle06 Byte

Hi Leutz,
    ich habe vor mir die Dockingstation "Dynadock" von Toshiba zu kaufen, aber jetzt habe ich noch ein paar Fragen bevor ich sie mir kaufen werde. Im Internet habe ich folgendes Gefunden: "Dynadock ist kompatibel mit Microsoft® Windows® XP für alle Anwendungen, die keine 3D-Funktionen enthalten (wie Spiele, Internetanwendungen wie Google Earth, Bildschirmschoner usw.)." So, da ich viel mit Excel arbeite habe ich da auch einige 3D-Excel-Grafiken und könnte es dann sein, dass ich diese Grafiken nicht am externen Bildschirm sehe????
    Und noch eine Frage: Wenn der Service Pack 1 für Vista draußen ist, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen und könnte es da evntl. Kompatibilitätsprobleme geben, weil im Internet konnte ich nur folgendes finden "Dynadock unterstützt nur den Mirror Mode für Windows Vista®.".

Danke schon mal für eure Bemühungen mir weiterzuhelfen :spitze:

2. dale16

dale16 ROM

Hallo Bolle06,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Dynadock Docking Station zuzulegen - und stehen jetzt vor dem gleichen Problem: Hat die Aussage zum Mirror Mode zur Folge, dass die Wiedergabe auf einem externen Bildschirm - bei anderer Auflösung als der vom Notebook-Display -schlechter ist?

Vielen Dank schon mal für Deine Antwort,

dale16

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page