1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dynamisch MenuStripItem mit Event hinzufügen

Discussion in 'Programmieren' started by josias12, Oct 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. josias12

josias12 Byte

Hallo,

ich Programmiere mir derzeit ein billigen Browser. Ich will natürlich auch eine Funktion Favoriten haben. Die habe ich schon soweit eingerichtet, das man welche hinzufügen kann und diese dann auch ausgelesen werden. Die Favoriten müssen aber noch ins MenuStrip(Als Item unter Favoriten). Außerdem muss auf die dann noch ein Clcik Event.
    Kurz: Ich brauche den Code, wie ich dynamisch eine MenustripItem hinzufügen kann und auf dieses noch ein Click Event hinzufüge.

2. josias12

josias12 Byte

Achso Meine Proggie-Sprache ist VB .NET(Vissual Studio 2008)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page