1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dynamische Festlpatten (win2000 server)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by zabby, May 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zabby

zabby ROM

so...
    als mein problem

mein webserver (bidandtrade.at)
    hat jetzt zwei baugleiche western digital (a 120GB) drinnen

eine ist laufwerk C (logo) davon sind erst 2GB benutzt

(auf der platte ist nur EINE riesen partition)

jetzt wollt ich eine spiegelung einrichten (darum eben die baugleiche 2te 120GB platte)

in der datenträgerverwaltung werden mir auch beide angezeit
    die C platte steht dort mit 111,78GB kapazität und
    die andere (die dann die spiegelung sein sollte) steht 111,76GB
    also um 0,02GB weniger als die C platte

jetzt kann ich auch nirgends "Spiegelung Hinzufügen" auswählen...weil eben die zweite platte um 0,002GB kleiner is...
    und es gibt KEIN tool das partitionen von dynamischen festplatten verkleinern kann!!

BITTE HELFTS MA... I BIN VERZWEIFELT! ich will die spiegelung endlich einrichten!

lg
    zabby

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page