1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dynamischen Datenträger in Win7

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Mastercontrol, Sep 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin, habe seit einiger Zeit auf allen meinen PC win7 und bin auch zufrieden. Das einzige was mich nervt das sie keine dynamischen Datenträger an USB mehr zulassen. Unter XP und Vista konnte man sie zwar auch nicht erstellen aber wenn sie Erstellt waren konnte man sie auch Benutzen. Win7 block halt gleich ab und sagt unzulässig. Habe den Datenträger zwar meistens an E-Sata laufen aber manchmal an USB. Zur zeit habe ich es über den XP mode und einer Freigabe der HDD im XP Mode gelost was aber etwas nervig ist.

Hat vieleicht jemand schon rausbekommen ob man da was über die Regestry machen kann.

Danke schonmal

2. Keiner eine Idee dazu. Benutzt den Keiner 4 fach HDD gehäuse. Habe schon 2 Davon jeweils mit 4x2TB Platten. An Esata geht es echt proplemlos, 100mb/s kein Proplem, aber das Win7 keine Dynamischen Datenträger mehr zuläßt an USB finde ich Sche.... Unter XP und Vista geht alles. nerv.

Finde es einfach schöner wenn man im Arbeitsplatt einen 7,27 TB Datenträger hat statt 4x1,86TB.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page