1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E/A-Gerätefehler - Kann keine Dateien auf MP3-Player ziehen

Discussion in 'Audio' started by mp3freak, Oct 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mp3freak

mp3freak Byte

Hallo,

ich habe mir den folgenden MP3-Player zugelegt:

Hersteller: SupportPlus
    Model: SP-MP363A-0001
    Speicher: 1 GB

Sobald ich versuche z.B. eine MP3-Datei auf den Wechseldatenträger: G (Wechseldatenträger vom MP3-Player) zu ziehen, erscheint folgende Meldung:

Song.mp3 kann nicht kopiert werden: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Mein Betriebssystem:

Windows XP Professional
    Version 2002
    Keine Servicepacks

Ich habe es an einem anderen PC versucht, wo es herüberziehen von Dateien prima geklappt hat. Der PC, wo es funktionierte, hat folgende Daten:

Windows XP Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 2

Laut Beschreibung ist ein Treiber nur für Windows 98 notwendig. Demnach habe ich Ihn auch nicht installiert.

Folgende Lösungsversuche habe ich bereits unternommen:

1.) Ich habe den MP3-Player an einen anderen USB-Port angeschlossen - leider wieder die gleiche Fehlermeldung.

2.) Ich habe den MP3 mit Hilfe von Windows unter ´FAT´ und ´FAT32´ formatiert und es dann versucht - ebenso erfolglos, Fehlermeldung wieder erschienen.

3.) Ich habe alle vorhanden USB-Geräte vom USB-Port entfernt und es dann versucht - wieder die gleiche Fehlermeldung.

Der Hersteller konnte mir bei diesem Problem auch nicht helfen.

Habt Ihr vielleicht die Lösung meines Problems?

Ich würde mich sehr freuen über Eure Antworten. Vielen Dank im Voraus.

Viele liebe Grüße :-)

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Kein SP2 drauf .. ist ein Witz oder, installiere erstmal das SP2 und sonstige Updates die da fehlen.

3. mp3freak

mp3freak Byte

Hi,

habe SP2 nun installiert. Es erscheint aber wieder die gleiche Fehlermeldung.#

Die Daten vom MP3-Player kann ich übrigens LESEN, eben nur lesen, das war´s auch schon.

Was nun? :flenn:

+LG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page