1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E/A Gerätefehler

Discussion in 'Audio' started by Janche, Feb 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Janche

Janche ROM

Heeeeeeey........

ich habe einen problem mit meinem alten mp3 player...
    1. wenn man ihn anmacht steht dort: Reformal Media und dann geht er wieder aus,
    2. wenn man versucht, ihn auf dem Laptop zu öffnen, wird er zwar auf dem Arbeitsplatz angezeigt, aber wenn man ihn öffnen will, dann steht da: Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.
    Außerdem steht bei den Eigenschaften bei Speicherkapizität 0Bytes...

mfg Jana

2. Der E/A Fehler bedeutet, dass auf das Laufwerk nicht zugegriffen werden kann bzw. dass es nicht verfügbar ist. Wenn alles richtig angschlossen ist, und auch Defekte an den Kabeln ausgeschlossen werden können, dann deutet des auf einen defekten MP3- Player hin. Auch die Angabe der Kapazität mit 0 Bytes angegeben wird deutet es auf einen kaputten Speicher bzw. Gerät hin..

3. *JAN*

*JAN* Byte

Kann man dagen jetzt nichts mehr amchen das gleich Problem ahbe ich auch?!

4. also als normaler anwender kann man da nnix machen.. ich würd den player mal in nen fachhandel bringen.. evtl. liegts ja auch an was anderem. oder die evtl. noch bestehende garantie in anspruch nehmen.

5. *JAN*

*JAN* Byte

misst aber dann werde ich mal bei uns um saturn vorbeischauen wisst ihr was es kosten ein display neu zu machen

6. kann man pauschal schlecht sagen: kommt drauf an.. wenns n großes display ist mehr als wenns ein kleines ist... ;)

7. ich habe ein ähnliches problem.

wenn ich mehr als ca. 250 mb lieder auf meinen
    512mb großen mp3-player speichern möchte bekomme ich immer diese e/a fehlermeldung.
    das heißt ich kann immer nur die hälfte verwenden.
    ich habs mit einer/mehreren formatierungen und mit
    ner winXP & TuneUP fehlersuche probiert.
    hat nix genützt.
    wenn einem noch was einfällt dann raus damit.

8. *JAN*

*JAN* Byte

hmm ich würde gerne ma wissen wie man einen mp3 formatiert habe schonn alles versucht vll. kanns mir ja ma jemand sagen...

9. Arbeitsplatz -> Laufwerk rechtsklicken -> Formatieren.

Wenn der Player eine eigene Software verwendet (er also nicht im Arbeitsplatz aufgelistet ist), ist formatieren entweder gar nicht möglich, oder du findest die Option irgendwo im Menü.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page