1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E/A-Gerätefehler

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by TobiDobi1992, Jun 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,
    habe schon gegoogled, aber keine wirkliche lösung zu mein Problem gefunden, hoffe ihr könnte mir dabei helfen.

Undzwar, wenn ich Datein entpacke, die so ein Umfang von 56 Datein á 100mb haben, bleibt es meißt bei 50-60% stehen und folgende Fehlmeldung kommt:

"Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehler nicht ausgeführt werden. "
    Danach lässt sich einfach mal nichts mehr machen, das Entpacken bleibt hängen und geht nicht weiter.

Hoffe ihr könnte mir helfen.

MfG TobiDobi ;)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn bis jetzt versucht?
    Weil, die Google Suche ergibt Ungefähr 107 Ergebnisse (0,61 Sekunden) bei "Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehler nicht ausgeführt werden".

3. Habe geguckt, welche fehler dort aúftreten, habe aber nichts gefunden, was direkt um Entpacken geht.

4. deoroller

5. Nun zu meiner Ausstattung:
    Samsung R522
    T6600 -> 2x2,0ghz
    4 Gb Ram
    500 Gb Festplatte -> Splitted 2x 250 Gb
    ATi hd 4650 -> 1 Gb
    Windows 7 Ultimate 32 Bit

Wieso 32 Bit? Ich habe es nicht für Sinnvoll gesehen die 64 Bit Version zu wählen wegen 1 Gb Ram.

Die Festplatten sind auch noch nicht voll.
    C:130/250Gb frei
    D:210/250 Gb frei

6. deoroller

7. Genau das isser. ;)
    Wie mache ich das? Kannste mir das mal n bisschen genauer erklären?!

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das Problem sollte sich beim legalen Erwerb von wasauchimmer in Luft auflösen.

9. deoroller

10. Das ist wohl wahr, aber wo bleibt dann der Spaß?! :D

11. neo

neo Halbes Gigabyte

Anfragen zu illegalen Handlungen sind in diesem Forum nicht gestattet. Und damit ist hier Feierabend. :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page