1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Bay Bilder ausblenden??

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by 2TT, Apr 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Hallo

Jeder der meinen Benutzernamen hat, kann bei meinen Bewertungen erkennen was ich ge- bzw. verkauft habe.
    Kann man bie Bilder oder den kpl. Text irgendwie ausblenden??

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du Dein Bewertungsprofil auf "privat" umstellst, kann man sich Deine bisherigen Auktionen nicht anschauen ! ;)

3. 2TT

2TT Halbes Megabyte

und wo stellt man das ein?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Im Bewertungsportal.

6. 2TT

2TT Halbes Megabyte

kann man den nicht auch einzelne artikel ausblenden bzw die bilder löschen?

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du die Bilder auf eigenem Webspace hast, ja - sonst nicht !

zeig doch mal ! :D

8. 2TT

2TT Halbes Megabyte

es sind keine schlimmen bilder
    habe aber ab und zu etwas bei e-bay ersteigert, was ich bei nichtgefallen bzw nicht passend wieder versteigern wollte
    es stellt sich dan die frage für den neuen käufer, warun ich es wieder verkaufe

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

für sowas macht man ´nen Zweit-Acc. ! :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page