1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Geforce 8600gts kein Einganssignal

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by oliverbo, May 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oliverbo

oliverbo Byte

So also mein Problem ist folgendes vor ca 2Jahren hab ich mir die Karte gekauft alles lief einbanfrei nach ca 1Jahr kam plötzlich Kein Eingangsignal dachte erst liegt am TFT, benutze DVI, hab den Pc dann an ein Rohrenbildschirm angeschlossen das selbe Problem. Baute meine alte Grafikkarte ein alles funzte. Da ich in dieser Zeit keine hohen grafische Ergebnisse brauchte und den Einkaufsbeleg nichtmehr fand lies ich die Karte in Ruhe.

Letzte Woche ging ich dann zum Arlt, wo ich die Karte kaufte er steckte sie ein und schwupps sie funktionierte. Er meine das velleicht der PCI-E Stromstecker defekt wäre ein neuen gekauft voller Freude zuhause eingebaut und das selbe Problem dann hab ich sie bei nem Kumpel eingebaut auch kein Signal. Und ich weiß einfach nicht warum es bei Arlt funktionierte und bei mir nich.

Habt ihr velleicht eine Idee oder wisst ihr was ich falsch mache???

Mein System:

Amd Athlon 64 +3500 2.2GHz
    2 Gig Ram
    460Watt Netzteil
    Gigabyte Kn8f -Sli
    E-geforce 8600gts 256 mb
    Windows XP Home SP 2

mfg onkellll

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es scheint sich um ein Stromproblem zu handen.
    Du kannst mal mit einem anderen Netzteil testen.
    Das sollte bei 12 Volt mindestens 20 Ampere haben oder 2x 15, um sicher zu gehen.

3. oliverbo

oliverbo Byte

Warum ging es dann vor nem Jahr und ich hatte das teil schon in nem Rechner mit 500 watt und dadrin ist ne 8800gtx ich bau mal n anderes ein

4. oliverbo

oliverbo Byte

So jetzt hab ich das gleiche Problem mit meiner 6600gt ich hab keine
    Ahnung warum sie nichmehr funktioniert un bin echt ratlos gestern alles okay heute pc an nichts-.-

vll liegt es an dem alten Netzteil was meint ihr dazu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page