1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Magazine/Flashpaper zu PDF umwandeln?

Discussion in 'Software allgemein' started by Irriducibile, Sep 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo allerseits

Ich habe beim Kicker Sportmagazin 4 Wochen kostenlosen Zugang zum E-Magazin gewonnen. Leider ist das nur eine App, und ich finde es etwas mühsam auf dem Handy lesen zu müssen, ich hätte es lieber als PDF auf meinem Laptop (ich habe kein Tablet o.ä.).
    Deshalb die Frage: weiss jemand ob und wie man es konvertieren, extrahieren oder was auch immer kann?? Ich bin hier leider kein Experte, aber nach etwas googeln glaube ich, dass das Format Flashpaper heissen könnte. Ansonsten weiss ich nicht ob jemand von euch das Kicker E-Magazin kennt, es ist... ein e-magazin auf dem Handy halt. Sorry, ich weiss nicht wie ich's besser beschreiben soll...

Es muss ja nicht unbedingt PDF sein, aber ich würde es gerne irgendwie auf meinen Laptop transferieren um's dort lesen zu können. Weiss jemand weiter?

Vielen Dank.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. Ich habe keine gültigen Anmeldedaten. Ich habe bloss den Gewinncode eingegeben. Wer ich bin bzw. ob ich einen Account habe scheint egal zu sein.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page