1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mail Abruf bei T-Online mit Outlook

Discussion in 'Mail-Programme' started by sternschnuppe99, May 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich möchte E-Mails bei T-Online mit Outlook abrufen. Das Abrufen funktioniert auch, nur das Versenden nicht. Schon beim Testen der Kontoeinstellungen kommt die Meldung, ich solle die E-Mail Adresse im Adressfeld überprüfen. Die ist aber doch richtig, sonst würde das Abrufen doch auch nicht funktionieren oder?

Was kann die Fehlermeldung sonst noch bedeuten? Bei der Einrichtung des Kontos kann man doch nicht viel falsch machen. Der SMTP-Server ist auch richtig. Wenn ich den ändere kommt auch eine andere Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee?

Danke
    sternschnuppe

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

3. pussycat

pussycat Megabyte

Fehlt da ein Haken bei Postausgangsserver?
    "Server erfordert Authentifizierung" und "gleiche Einstellungen wie für Posteingangserver verwenden"

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wurde im Kundencenter ein E-Mail-Passwort vergeben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page