1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mail-Adresse in ICQ kann nicht gelöscht werden...

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Shibby_89, Jun 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit einmal kurz meine E-Mail-Adresse in mein Profil von ICQ 4.0 gemacht.

Jetzt bekomme ich sie nicht mehr heraus. Ich kann sie zwar entfernen aber bei einer Aktualisierung kommt sie wieder.

Was kann ich tun??

Andreas

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

abwarten bis ICQ Server abstürzen und einen totalverlust aller Daten und Backups widerfährt.
    ich hab schon oft von Leuten gehört die ihre ICQ Profile ändern wollten, und ihr Profil nicht löschen konnten, gib einfach eine andere email adresse an.

3. Shibby_89

Danke, eine die E-Mail-Adresse habe ich nach dem Feststellen, dass ich mehr Spam-Mails bekomme, geändert.

Andreas

4. Gast

Gast Guest

Wichtiger Hinweis: Benutz bitte eine real existierende Adresse, die Dir gehört. Sonst bekommen andere Leute Spam, der für Dich gedacht ist. Das ist nicht wirklich sozial gegenüber den anderen...
    Einfach ne Freemail-Adresse anlegen und zumüllen lassen.

MfG
    Vimes

5. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

und wenn man halt xyz@qweztsdvsdf.de angibt?
    das wird doch wohl unmöglich existieren...:confused:

6. Shibby_89

Genau so hab ich es auch gemacht: ????????@??????.??

Das ging

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page