1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mail Adresse von T-Online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by steve1da, Mar 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steve1da

steve1da Byte

Hallo leute,

ich hab da mal ne Frage. Bisher gehe ich über die T-online Software ins Internet. Da ich die aber nicht so toll finde, will ich sie runterschmeißen und mit ner DFÜ-Verbindung ins Internet gehen. Meine Frage: Was passiert mit meiner E-mail Adresse bei T-online. Ist die dann automatisch auf Outlook (bzw. Outlook Express) geschaltet, d.h. dass als Absender meine T-Online E-mail Adresse erscheind, oder muss ich da noch zusätzlich was machen?

Vielen Dank schon mal

Steve

2. ekkehard

ekkehard Byte

... in jedem Mail-Programm lauten deine Einstellungen
    wie folgt:
    POP3: pop.t-online.de
    SMTP: mailto.t-online.de
    News: news.t-online.de
    Plus dein Benutzernamen+T-Online-Kennwort

[Diese Nachricht wurde von ekkehard am 07.03.2002 | 15:10 geändert.]

3. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Du musst in Outlook-Express ein Konto anlegen, welches bei T-Offline deine Mails abholt.
    Du musst deinen Benutzernamen, Kennwort, und die Mail Server kennen, damit es funktioniert!
    Have fun :-)

4. Eine genaue Anleitung gibt es bei :

www.albert-rommel.de

Da wird Dir geholfen.

Gruß MM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page