1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mail Flat mit Nokia E51

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by XxNorbixX, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XxNorbixX

XxNorbixX Kbyte

Hallo,

habe mir ne Nokia E51 zugelegt.
    Ist ne schönes Handy, nur 1 Sache bin ich nicht begeistert.
    Es kann nur alle 30 min die Mails abfragen.:bse:
    Gibt es eine Möglichkeit z.b. durch ein Software es schneller zu machen.
    Am liebsten wäre mir e-mail push aber bei T-Mobile gibt es für dieses Handy nicht nur für E61.:(
    Hat irgendeiner einen Idee.
    Bin für jeden brauchbraren Ratschlag dankbar :bet:

So long :danke:

2. CERN

CERN Kbyte

Kann es sein, dass das an deinem E-Mail Provider liegt? Ich kann nämlich bei mir auch in geringeren Zeitabständen die Mails checken!
    Bei meinem web.de Account ist das jedoch (wenn sich keine Nachricht auf dem Server befindet) nur alle 15 Minuten möglich (dann allerdings auch auf dem PC!).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page