1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mail Flat von T-Mobile

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Juli092, Apr 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juli092

Juli092 Byte

Hallo,

ich interessiere mich für die E-Mail Flat von T-Mobile.

Im monatlichen Grundpreis sind aber nur Text Nachrichten enthalten.

90% meiner Nachrichten sind im HTML Format.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle meine ankommenden Nachrichten in eine Text Nachricht umzuwandeln und dann in das andere E-Mail Postfach weiterleiten, von dem die E-Mail Flat die Nachrichten abruft?
    Also dass an das Handy nur Text Nachrichten kommen.

T-Mobile hat keine Möglichkeit gesehen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Juli092

Juli092 Byte

4. Juli092

Juli092 Byte

Fällt jemandem noch etwas anderes ein, das ich machen kann um außschließlich Text Nachrichten auf meinem T-Mobile MDA Vario zu erhalten?

5. Juli092

Juli092 Byte

Oder kann man die ankommenden E-Mails irgendwie in eine Text Nachricht umwandeln lassen und dann an eine E-Mailadresse weiterleiten, von der Mein Handy die Nachrichten abruft?

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page