1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mail geht nich.

Discussion in 'Mail-Programme' started by PC-Prof, Nov 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Prof

PC-Prof Byte

-ERR Identification failed (2).\', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

und bei T-ONline
    ERR Identification failed (2)

Diese beiden Meldungen sind ja fast miteinander identisch. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe alles geändert. Auch ohne Anti-Virus klappt es nicht und das witzige ist ja, dass es manchmal einwandfrei funktioniert. Wenn diese Fehlermeldung immer kommen würde, dann würde ich es ja noch verstehen, aber manchmal ist es so, dass ich nur kurz aus dem Internet rausgehe, ein paar Minütchen warte und es dann noch einmal probiere und dann klappt es. Aber es gibt auch Fälle, wo es gar nicht geht.
    Ich habe auch schon ein Virus-Check von der Festplatte gemacht, dieser war auch negativ. Ich weiß nicht, was das sein kann. Ich tippe entweder auf das Antivirus Programm oder ein Fehler bei T-Online. Aber ich habe bei Norton Antivirus auch die Mailüberprüfung abgeschaltet, dass kann es auch schon nicht mehr sein. Aber letztens ist mir folgendes passiert.
    Ich wollte über T-Online eine SMS schreiben (Antivirus eingeschaltet) und da kam folgender Text beim klicken auf den Link "SMS":

Lieber Online-User,

für die von Ihnen aufgerufene Seite haben Sie keine Berechtigung. (Fehler 403: authorization error)

Mögliche Gründe dafür können sein, dass Sie kein T-Online Kunde sind und exklusive redaktionelle T-Online Seiten ansehen wollen, die nur T-Online Kunden zur Verfügung stehen.

Wenn Sie bereits T-Online Kunde sind, prüfen Sie, ob Sie mit Ihrer T-Online Kennung im Internet eingeloggt sind.

Um T-Online Kunde zu werden, füllen Sie das Anmeldeformular aus.

Bitte teilen Sie uns per eMail mit, unter welchen Umständen und auf welcher Seite diese Meldung aufgetreten ist, z.B. beim Aufruf welcher URL oder beim Sprung von welcher Seite.

Wir sind Ihnen sehr dankbar dafür und werden daran arbeiten, dass dies nicht mehr vorkommt.

Ist das nicht komisch, das klingt fast genauso wie:
    Identification failed. Ich habe so langsam das Gefühl, dass "irgendetwas" meine Identification vertsteckt. Vielleicht ist das euch eine Hilfe. Falls Ihr mir helfen könnt, dann schreibt hier ins Forum oder an meine E-Mailadresse imstockwald@web.de

Im Voraus besten Dank, für eure Bemühungen.

Bis bald,

PC-Prof

2. PC-Prof

PC-Prof Byte

Hi Ihr,
    ich wollte euch nur sagen, dass sich die ganzen Probleme plötzlich verflüchtigt haben. Von einem Tag auf den anderen. Ich gehe davon aus, dass T-Online da ein Problem hatte. Kanns aber nicht ganz genau sagen. Auf jeden Fall geht es wieder. Also, dann machts mal gut.

Cu
    PC-Prof

3. Gast

Gast Guest

Ich bin Gott\'.Habe ich einen Virus ? Muss ich formatieren ?"

4. PC-Prof

PC-Prof Byte

Aber jetzt geht es plötzlich nicht mehr (auch ohne Antivirus) ahhh, ich glaube mein PC spinnt. Ich würde so gerne wissen, an was dies hängt. Einmal gehts, einmal gehts nicht, so nach dem Lus- und Launeprinzip. Na ja, dann hoffe ich mal, dass einer mir helfen kann oder Tipps hat.

5. PC-Prof

PC-Prof Byte

Ich wollte auch noch sagen, dass ich es gerade ausprobiert habe "ohne Antivirus" eine SMS zu senden und dies geht. Zufällig ging jetzt auch o.Anitvirus auch mein Mailprogramm, aber an was könnte das hängen? Oder habt ihr sonst Tipps oder wißt ihr, was es sonst sein könnte?

6. dieschi

dieschi CD-R 80

mhm .. IdentifikationsProbleme bei T-Online?

Was haste in deinem Mailproggie eigentlich als Benutzerangaben drin?
    Deine Kennung und als Passwort deine Zugangspasswort ???

Ersetz das mal durch einen einfachen * in benutzername und Passwort! im OE !!!

Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de

7. dieschi

dieschi CD-R 80

----
    Ich bin Gott ... *lolerololo*
    ----

Ich benutze auch Outlook Express aber nur weil ich keinen Bock auf ne extra-Software habe und zudem weil alle ankommenden Mails mit einem immer aktuellen Virusjäger (AVG6) kontrolliert werden!

dieschi ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page