1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-mail hängt sich auf

Discussion in 'Smalltalk' started by Weißnichts, Jan 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schönen guten Tag an Alle!

Habe ein Problem mit meiner Yahoo E-mail.

Ich kann mich in diese einloggen, aber sobald ich drinnen bin, hängt sich die E-mail auf. Es heißt: Keine Rückmeldung.
    Es funktioniert gar nichts mehr, ich kann mich noch nicht mal abmelden.Versuche ich dies, kommt ein Hinweis: der Computer reagiert nicht.Ich muss mich ganz rechts oben, mit dem roten Kreuz, ausschalten.

Dieses Problem habe ich seit 2 Tagen. Auch wenn sich die E-mail aufhängt, ins Netz komme ich trotzdem, kann surfen ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich bin jetzt extra mal in Yahoo reingegangen. Kein Problem. Weder mit öffnen, noch mit mailen. noch mitschließen. Versuche es einmal mit einem anderen Browser.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page