1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mail ist nicht angekommen

Discussion in 'Mail-Programme' started by julian14, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. julian14

julian14 Kbyte

Hallo!

Habe neulich eine E-Mail verschickt. Als ich dann mit dem Empfänger gesprochen hatte, hat er mir gesagt, sie wäre nicht angekommen. Ich nutze Mozilla als Mailprogramm. Dort war die Mail auch im gesendet Ordner gespeichert. Die Mail wurde von Arcor zu GMX geschickt.
    Woran kann es liegen, dass die Mail nicht angekommen ist? Hab keine Mail bekommen, dass irgendein Fehler auftrat!

Gruß, Julian

2. julian14

julian14 Kbyte

Adresse hat gestimmt! Ich habe auf Antworten geklickt, als ich die Mail geschrieben hatte. Habe die Adresse gerade aber nochmal kontrolliert!

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Bei mir kommen manchmal Mails für jemanden an, der in seiner Mailadresse an der Stelle wo in meiner das - steht den . hat.
    Vielleich nochmal in der gesendeten Mail nachschauen ob die Adresse stimmte.

4. julian14

julian14 Kbyte

Danke, dann werde ich mal warten, was passiert, wenn ich die nächste Mail schicke.
    Der PC des Empfängers ist allerdings kaputt. Daher kann es noch ein bißchen dauern, bis ich schreibe.

5. Gast

Gast Guest

Vermutlich wurde sie entweder vom Spamfilter oder einem individuellen Filter des Empfängers erwischt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page