1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

e-mail löschen

Discussion in 'Mail-Programme' started by elkamikaze, Dec 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elkamikaze

elkamikaze Guest

hallo

ich habe eine e-mail adresse bei web.de und nun krieg ich sie nicht mehr gelöscht habe schon längst eine neue, diesen nervt einfach nur
    wer weiß wie man sie löscht
    und welcher abnbieter (GMX, WEB u.s.w.) ist am besten gibt es nachteile?

danke

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Was stört dich daran, wenn du sie nicht löschst, aber sie nie mehr aufrufst und in deinem Mailklienten löschst?
    Schau mal, ob die diese Frage in einem Faq auf der Webseite von web.de behandelt wird oder schreib an web.de eine Mail.
    Ich persönlich favorisiere Arcor, weil es dort kostenlos IMAP, Webspace (50 MB) und einen Anrufbeantworter/Fax gibt mit einer normalen Telefonnummer (keine 0180).
    Bei GMX dagegen kann man pro Monat immerhin 10 kostenlose SMS verschicken. Hat aber kein IMAP.
    Gruß

3. sky cc

sky cc Kbyte

Hallo,

wie wärs, wenn du dein Konto nicht mehr benutzt. Bei vielen Anbietern verfällt es dann, weiß aber nicht wie das bei web.de ist. Ich bin seit drei Jahren bei GMX.de und bin sehr zufrieden. Allerdings bekommt man sehr viel Werbung (fast täglich :heul: )

4. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Wenn du sie löschen willst, dann schau mal unter Einstellungen oder Optionen(oder so was ähnliches) nach!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page