1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mail Programm abgeschossen. Was tun?

Discussion in 'Mail-Programme' started by Goldy Hohn, Dec 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Hallo, mein HTC Desire Z hat ein eigenes E-Mail Programm. Dieses Programm hat mir eigentlich gefallen, bis zu einem Fehler, den ich mit eurer Hilfe reparieren möchte. Bis dahin verwende ich K9-Mail.

Wenn ich nun mein Original Mail Programm starte, dann zeigt es mir die Mails an. Draufklicken auf die E-Mails bringt nix, es kommt sofort wieder die E-Mail Liste. Und die Kontenliste ist leer - es waren 4 E-Mail Adressen installiert. Ich habe bis jetzt nichts mehr weiter gemacht.

Frage1:
    Soll ich die E-Mail Konten neu anlegen? Bringts das, oder bringe ich da nicht noch mehr durcheinander?

Frage2:
    Wie kann ich evtl. die Daten im Mail Programm löschen, und dann kpl. neu anlegen?

Danke im voraus

2. nemo9er

nemo9er Byte

Falls du ein Programm zur Syncronisation deiner Daten aus deinem Smartphone hast, würde ich an deiner Stelle mal alles platt machen und auf Werkszustand zurückstellen.

3. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Alles platt machen und Werkszustand.
    Das geht grundsätzlich.

Ich möchte das ganze aber erstmal versuchen zu reparieren.
    Da muß es doch was geben.
    Oder nich?

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Mail-Programme!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page