1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mail,s an Abs zurück

Discussion in 'Mail-Programme' started by wereich, Sep 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wereich

wereich ROM

Es gibt doch ein Programm mit welchen es möglich sei E-Mails
    Automatisch zurück zu senden, wer kennt es oder hat es ?
    Die vielen Mails nerven, vielen Dank-

Lg

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Warum willst du das machen? Würden das alle tun, wäre alle Server so überlastet, dass der Mailverkehr zusammenbrechen würde.
    Was würdest du denn sagen, wenn sich so ein Tool mal irrt, wie es ständig bei Spamfiltern auf den Webseiten passiert, wenn es eine wichtige Mail einfach zurückschickt?

Weitere Gründe:
    viele Adressen gibt es gar nicht oder es sind Adressen von PCs, die Opfer eines Bot-Netzes geworden sind und so die privaten Adressen von verseuchten PCs nutzen.
    Gibt es einen Absender doch, was meinst du, wie der sich freut, dass er weiß, dass deine Mailadresse existiert.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wahrscheinlich will er den Spammern sagen: "Hey, meine Adresse funktioniert. Ich will mehr von diesem Müll haben!"

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. wereich

wereich ROM

deoroller

Vielen dank für deine info, ist super .

nochmals danke

grüße wereich

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, aber dafür müßte man schon reichlich dumm sein und so etwas Dummes findet sich doch in diesem Forum nicht.

7. mr.b.

mr.b. Megabyte

Na ja, wenn ich dann aber ein euphorisches : "... na super!" lese, könnte man vielleicht doch auf diese Idee kommen, auch in diesem Forum. Warnungen scheinen ja hierzu verhallen wie in den Bergen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page