1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mail Signatur

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Patscher, Dec 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Patscher

Patscher ROM

Hallo,
    kann mir einer helfen?
    Ich habe bei Comodo kostenlose Signaturen für Mails beantragt und ein Mail mit einen Link bekommen, die Signaturen runter zu laden. Nachdem ich auf den Link geklicht habe bekam ich auf der ensprechenden Seite im Internet die Meldung, dass alles geklappt hat und die Signatur runtergeladen wurden. Sie befänden sich im Certifikat Center. Leider finde ich die Certifikate nicht und wo das Certifikat Center sein soll ebenso wenig.
    Wer kann mir helfen??

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Eingabeaufforderung --> Certmgr.msc

3. Patscher

Patscher ROM

Schöner Spruch, hilft aber nicht weiter!!

4. -humi-

-humi- Joker

Was passiert denn, wenn du das eingibst?

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Glaube ich nicht.
    Das, wovon Du sprichst, ist eine Digitale Signatur, sie wird behandelt wie ein Zertifikat, landet also im Zertifikatsspeicher.

Und der Befehl, den ich Dir genannt habe, öffnet den Zerzifikatemanager, mit dem man Zugriff auf den Zertifikatspeicher erhält.

Und das beantwortet genau Deine Frage:

Somit habe ich Dir geholfen.
    Wenn immer noch Probleme bestehen, solltest Du sie vielleicht ausformulieren und Dich korrekter artikulieren.

Es kann natürlich sein, daß Du von etwas völlig anderem sprichst, solange Du das aber nicht eindeutig erklären kannst, wird es ziemlich schwierig... ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page