1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

e-Mail Tool, für mehrere Adressen,mit seperaten Postfächern?

Discussion in 'Mail-Programme' started by gelb, Jul 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gelb

gelb ROM

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht habt ihr diese Frage ein dutzend Mal gestellt bekommen.
    Ich suche ein Email Tool, wo ich mehrere email adressen anlegen kann ,allerdings seperate Postfächer haben?

Kann mir jemand eins empfehlen?

Evtl mit Nützlichen,verständlichen Funktionen, wie gestaltung der email und handhabung.

Und es wäre Top wenn dazu auch der Bereich des tools ansehlich ist, aber das ist kein muss:-)

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. gelb

gelb ROM

ich wollte eigentlich Erfahrungen haben und evtl Tips oder meinungen welches Programm am geeignensten ist!
    und nicht wie das funktioniert,will ja keins selber programmieren.

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Versuch doch Windows Live Mail.

Wie das allerdings dabei mit den Postfächern geht, weiss ich nicht.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Jedes vernünftige Mail-Programm sollte in der Lage sein, die eingehenden Mails in einzelnen Ordnern abzulegen. Dafür gibt es die Möglichkeit, Regeln zu erstellen.
    Outlook Express und Windows Mail können es auf jeden Fall.

6. Hummer

Hummer Megabyte

Wahrscheinlich schon zu kompliziert gedacht.

gelb weiß vielleicht nicht, dass man mit jedem (?) Emailclient (="Emailprogramm"/"Email-Tool") mehrere Emailaccounts (=("Emailadressen") abrufen kann.

Ich rufe meine 41 Accounts mit dem Thunderbird ab.
    Verdammt, wozu brauch ich eigentlich so viele; nutze sie doch fast nie.........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page