1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mail Vorschau

Discussion in 'Mail-Programme' started by L.Norden, May 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. L.Norden

L.Norden ROM

E-Mail Vorschau

Hallo Ihr alle,
    wenn man einmal die t-online Software gewohnt ist, dann möchte man diese nicht mehr missen wollen. Dass Coolste an dem Programm ist die Mail-Vorschau. Ich kann sehen, von wem die Nachricht kommt und kann dann diese ggf. schon auf dem Server löschen.
    Aus beruflichen Gründen arbeite ich jetzt mit Outlook 2002. Neuerdings werde ich immer mehr mit Mails zugemüllt. Leider kann ich den Absender erst erkennen, wenn die Mail schon abgeholt worden ist. Der Virus oder Wurm ist somit schon auf meiner Platte. Meine Frage lautet: Kennt jemand ein Programm das mir ermöglicht, meine Mails noch auf dem Server zu erkennen und ggf. dort zu löschen? Mein Provider ist die Telekom, Betriebssystem ist XP und Outlook sollte weiterhin verwendung finden.
    Danke an Alle
    Lars

2. Denniss

Denniss Megabyte

Der Mailwasher ist auch frei für eine Adresse :
    www.mailwasher.net

Ich benutze das Programm auch gerne um den Inhalt der Mail an Spamcop zu übertragen für ihre Blocklisten

3. Berny2

Berny2 Byte

Es gibt viele Proggis dafür, eins davon was ich selbst benutze ist AntiSpam von
    S.A.D. War auf einer der letzten PC-Welt CDs. Ist nicht schlecht das Teil.
    Berny2

P.S. Vor allen Dingen ist es kostenlos.

4. raru

raru Byte

Ich benutze schon seit einigen Jahren ein kleines, aber feines Freeware-Programm, den Magic Mail Monitor, aktuelle Version 2.94b10. Das Programm kann beliebig viele POP3-Accounts checken. Standardmässig englisch, allerdings gibt es auch eine deutsche Sprachdatei als Download.
    Erhältlich unter http://mmm3.sourceforge.net/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page