1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

e-mailadressen unter outlookExpress

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by bato, Feb 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bato

bato Byte

Hallo,

ich habe ein NT-Netzwerk mit fünf NT-Clients und einen NT-Server. Als der Server vor kurzem abschmierte, musste diese neu Instaliert werden. Zwangsläufig habe ich auch neue Benutzerkonten anlegen müssen. Jetzt sind aber alle e-mailadressen die ich unter dem alten Benutzer unter Outlookexpress angelegt habe für den neuen Benutzer nicht verfügbar. Ich habe auch das Adressbuch nicht gefunden. unter dem Pfad C:\WINNT\Profiles\User\Anwendungsdaten\Identities\{3E67C210-5659-11D8-8BCA-005004EBECBF}\Microsoft\Outlook Express
    habe ich wenigstens die alten Posteingang und Postausgangfächer gefunden, mit denen ich meine bereits erhaltenen e-mails wiederherstellen konnte.

Weiss jemand wie ich an mein altes Adressbuch drankomme, oder ist es mit der Server-Neuinstalation verloren gegangen?:bet: :bet: :bet:

2. bato

bato Byte

danke für die Hilfe, es hat funktioniert

:D :D

3. imogen

imogen Kbyte

Hi,
    suchen Sie die Datei(en) *.wab. Die impotiert und Sie haben Ihre Adressen wieder.
    ciao
    imogen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page