1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mails (@hotmail.com) mit Outlook empfangen?

Discussion in 'Mail-Programme' started by Henry85, Jan 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Henry85

Henry85 Kbyte

Hallo,

ich habe gelesen, dass man mit hotmail.com-Adressen keine Mails per Outlook usw. empfangen kann. Gibt es eine Lösung, wie ich all meine Mails sichern kann und wenn möglich offline ansehen kann?

Danke im Voraus.

2. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Mit Thunderbird und der Erweiterung Web-mail + dem Addon hotmail geht das.

3. Henry85

Henry85 Kbyte

Hi,

danke, aber Thunderbird will trotzdem den POP3-Server und STMP wissen? Das Addon ist drauf(installiert ist es Version 1,5 geupdated).

4. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hm komisch bei mir geht es, ich habe im Thunderbird die Webmail Erweiterung installiert, dann die Hotmail Erweiterung, dann habe ich über Extras / Konten ein neues Konto eingerichtet, es ist richtig bei den Server Einstellungen muss Server-Typ: POP stehen,
    Server: Localhost und darunter bei Benutzername: deine Hotmail Email Adresse!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hier ist auch noch eine Anleitung dazu:
    http://webmail.mozdev.org/webmail.html

5. Henry85

Henry85 Kbyte

Hi,

danke, es hat geklappt! Ich hatte die Webmail-Erweiterung nicht installiert. :)

:) :) :) :) :) :) :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page