1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

e-mails löschen sich von alleine

Discussion in 'Mail-Programme' started by Marcel79, Sep 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel79

Marcel79 Kbyte

hallo,

soll keine scherzfrage sein!

gibt es die möglichkeit e-mails sich selber endgültig löschen zu lassen? dachte das so: die e-mail wird geöffnet und nach ca. 5 min löscht sich diese automatisch.

danke.

gruß

2. UserError

UserError Halbes Megabyte

So etwas in der Art gibt es tatsächlich. Freut euch aber nicht zu früh... ich habe vor ca. einem Jahr mal in einer Computerzeitschrift gelesen, dass es dafür einen Webdienst gibt, über den man die entsprechenden Mails mit "Verfallsdatum" verschicken kann. Manko ist allerdings, dass jeder per copy and paste den Text der verfallenden Mail sichern kann. Also eigentlich ein unsinniger Dienst weiterhelfen.

Leider weiß ich den URL nicht mehr und kann euch diesbezüglich nicht weiterhelfen. Versucht doch einfach mal zu googeln! :D

Gruß

Marc

3. hi,

bin neu hier und dachte als ich deine überschrift gelesen habe, dass es so etwas wirklich gibt.

du meinst das so, wie bei "mission impossible"?

habe so etwas mal von nem kumpel gehört. dachte, der wollte mich veralbern.

hab leider keinen kontakt mehr zu ihm.

würde auch gerne wissen, wie das geht.

wenn du ne antwort weißt, dann melde dich bitte bei mir.

im voraus vielen dank.

ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page