1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-mails Ordnen

Discussion in 'Office-Programme' started by Ibiazfriend91, Jun 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle,

kann mir wer sagen, ob es möglich ist in einem Ordner von Outlok 2003 wo sich e-mails befinden die vorhandenen E-mails mit Nummern zu versehen und anschliessend von 1-Ende Ordnen? denn ich kann in dem Ordner keine E-mails nach oben/unten verschieben.

bsp:

E-mail von xy bekommt die Nummer 1 zugewiesen

E-mail von xxbekommt die Nummer 3 zugewiesen

E-mail von yy bekommt die Nummer 2 zugewiesen

nun soll die Funktion die e-mails so ordnen:

1
    2
    3

über Antworten würde ich mich freuen

Gruß Ibizafriend

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Verstehe ich zwar nicht ganz, aber wenn du sie sortieren willst, lege Unterordner an und lasse sie per Regel reinsortieren. Beim Erhalt.

3. ja ist'n bissl kompliziert könntest du mir evtl ne genaue beschreibung geben??

Gruß

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Um Regeln zu erstellen bietet Outlook einen passenden Assistenten an, der sehr leicht zu handhaben ist (rechte Naustaste auf die Mail -> Regel erstellen).
    Zudem gibt es auch bei Outlook eine richtige "Hilfe"-Funktion.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

falls du nach Nummer sortieren willst, rechtsklick in den Spaltenüberschriften: Anordnen nach >"Benutzerdefiniert....."
    Dort kann man eigene Sortierfilter erstellen, wenn die vorgegebenen für die Ansicht nicht reichen.
    Besser wäre allerdings die schon erwähnte Vorsortierung in Unter-Ordner durch Regel-Definition.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page