1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mails von outlook zurück zu gmx..

Discussion in 'Mail-Programme' started by Rubib, Aug 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rubib

Rubib Byte

Moin Moin!
    Habe ein Problem mit meinem Outlook Express.
    So eben habe ich mir mein Postfach konfiguriert und die Option "Senden und Empfangen" benutzt. Jetzt sind alle Mails bei mir im Outlook Ordner, jedoch nicht mehr in meinem GMX Account! Wie kann ich die Mails zurück in den GMX Account bekommen? Habe schon versucht zu senden aber dann zeigt Outlook mir ne Fehlermeldung an!

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist ".....". Betreff '', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp026}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

Hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG
    Rubib

2. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Ist schon etliche Jahre her, aber in OE gibt es eine Option, die Mails auf dem Server belässt. Musst mal die Einstellungen durchgehen. Das würde dann zukünftige Mails betreffen. Die Mails die jetzt auf den Server gelöscht hast, kannst du nicht erneut hochladen, sondern dir nur selber nochmal mailen.

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Entweder du leitest die heruntergeladenen Mails an GMX weiter, dann stimmen allerdings die Header nicht mehr (Von-Feld).
    Oder du legst dir einen (kostenpflichtigen) IMAP-Account bei GMX an. Dann schaufelst du alle Mails in die entspr. IMAP-Ordner und sie sind wieder auf dem Server.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page