1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

e-mule download

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by the-fan, May 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. the-fan

the-fan Kbyte

Hi,

ich bin mir bewußt dass angegebenes thema schon tausendfach diskutiert wurde und jeder andere opimaleinstellungen meint zu haben, trotzdem 2 fragen:

1. ich hab früher die t-online software zum zugang ins netz benutz und beim mule von zeit zu zeit nen konstanten download von 85 bis "technisch nicht möglichen" 120k, jetzt hab ichs über das xp dfü zugang ins netz und komm nicht mehr über 30k hinaus. möglich das es da zusammenhänge gibt?

2. es wird überall geschrieben dass man bei den download limits "0" eingeben soll und so das maximal mögliche aus dem system zu holen, das hab ich schon auf dutzenden seiten gelesen, wenn ich das jedoch mach bricht sofort mein download weg, also wirklich auf 0. hat da jemand ne idee?

mfg the-fan

2. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

zu 2...
    also wenn du 0 als limit eingibst heisst das, dass der Download so schnell vorangeht, wie es deine Anbindung zulässt (wird aber meist nicht erreicht). Dass der Download abbricht hab ich bisher noch nicht so gehabt... nur dass vielleich der Compi mal blockiert, weil extrem gedownloaded wird ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page