1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

e mule

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by virtualBRAIN, Mar 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

hab mal ne frage zu emule:
    verwende derzeit die emule plus version und wollte fragen ob man den upload ausstellen kann denn mein download wird zu langsam wenn viel im upload los ist. hab bisher nur festellen können das man die max. kbits des uploads ändern kann.

wenn nicht gibts vielleicht eine version die dass kann?

und noch was zu emule plus: ich bin mit ics im netz und immer wenn ich emule schließe muss ich den server pc neu starten damit ich wieder ins netz komm. is das bei euch auch so? schon alleine deswegen werd ich mir jetzt ne älter version laden.

mfg
    virtualBRAIN

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

selbst beim total "überfragten" Dschungelbuch2-Film innerhalb der ersten 3 Minuten zwischen 10 und 15 kb, nach ca. 5 Minuten liege ich jetzt bereits 45 kb.

Die Daten werden durch den T-Online Speedmanager auch entsprechend angegeben, sowie durch ein weiteres Traffic-Progi, somit sind die Daten via emule also nachvollziehbar.

Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 31.03.2003 | 21:24 geändert.]

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann lese dir diesen Artikel hier mal durch http://www.wintotal.de/Artikel/emuleguide/emuleguide.php . Viele davon trifft auch für emule + zu

4. downstream: 512kb

ich hab emule den ganzen tag laufen und hab noch nie mit einer höheren geschwidigkeit als 1kb gezogen.

aber alle uploader hatten immer 5 aufwärts.

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ähm, da hab} ich dich wohl falsch verstanden - innerhalb von 1 -3 Minuten liege ich so bei 5 - 20 kb, nach weiteren 5 Minuten meistens zwischen 30 - 50 kb und nach ca. 10 Minuten zwischen 70 - 100 kb. Jedoch ist das davon abhängig, wiviele Leute das entsprechende zur Verfügung stellen und mit welchem Upload.
    Wenn}s 20 Leute á 1,5 kb sind kommst nur auf 30 kb, sind}s 30 mit je 4 kb sind}s schon 120 kb, usw., usw.

Es macht auch etwas bei der Priorität und der Downloadgeschwindigkeit aus, was und wieviel man zum Upload zur Verfügung stellt.... bei Leuten die nur saugen und nix uploaden, kommt auch emule "nicht aus}m Quark" was die Dowloadgeschwindigkeit angeht.

6. was? nach 1-3 min hast 300kb?

was mach ich nur falsch

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ist unterschiedlich mal dauert}s }ne 1 Minute, mal aber auch 3

8. nur mal ne frage dich

wie lange hängst du in der warteschleife bis du die connection hast

mfg
    virtualBRAIN

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

via "normalem" DSL 96 KB für die Download geschwindigkeit und entweder 0 bzw. 96 für max. Downloadgeschwindigkeit.

Upload 16KB wovon du bei max. 14 bzw. 13 einträgst.

Ich komme via emule Plus 1C Version teilweise auf bis zu 300 Kb nachts, wobei zwischen 80 - 100 Kb die Regel ist - jedoch auch abhängig von den Leuten die Uploaden und in welcher Anzahl.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page