1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E6300@3500 Mhz pretested

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Tobias20M, Feb 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobias20M

Tobias20M Byte

Hallo

Verkaufe meinen Intel Core 2 duo CPU E6300 (staandart 1866 Mhz) läuft aber ohne probleme mit meinem Board auf 3500 Mhz mit max 60 Grad unter voll last Primestable.

Technische daten.

Beschreibung:

Intel CORE 2 DUO E6300 1.86 GHz Sockel 775 FSB 1066 2MB CACHE

Der Intel Core 2 Duo Prozessor ist bis zu 40 Prozent schneller als die vorangehende Generation von Desktop-Prozessoren1 und er bietet Ihnen bislang unerreichte Leistung für jeden Einsatzbereich des Desktop-PCs. Mit dem neuesten Arsenal an leistungsstarken Technologien – wie bis zu 4 MB gemeinsam genutztem L2-Cache und einem Front-Side-Bus mit bis zu 1066 MHz – erleben Sie bereits heute die Zukunft der Computerwelt, und zwar nur mit Intel:

* Intel® Wide-Dynamic-Execution: Pro Taktzyklus werden mehr Anweisungen ausgeführt – für verbesserte Ausführungszeit und effizienteren Energieverbrauch.
    * Intel® Intelligent-Power-Capability: Mehr Leistung bei geringerem Energieverbrauch.
    * Intel® Smart-Memory-Access: Verbesserte Systemleistung durch optimierte Nutzung der verfügbaren Bandbreite.
    * Intel® Advanced-Smart-Cache: Mehr Leistung und Effizienz für das Cache-Subsystem. Optimiert für Zweikern- und Mehrkernprozessoren.
    * Intel® Advanced-Digital-Media-Boost: Schnellere Verarbeitung für zahlreiche Anwendungen, wie Video, Sprache und Bilder, Fotobearbeitung, Verschlüsselung, Finanzanwendungen, technische Anwendungen und wissenschaftliche Anwendungen.

Leistung, Leistung, Leistung. Geringerer Energieverbrauch ¹. Kleinere Systeme.
    Der Desktop-PC mit Intel Core 2 Duo Prozessor wurde von Grund auf mit dem Blick auf effizienten Energieverbrauch entwickelt, damit Sie die Vorteile leistungsstarker, extrem leiser, schlanker und energiesparender Systeme genießen können.

Bedenkenlos multitasken.
    Erledigen Sie mehr zur gleichen Zeit: Hören Sie Ihre Lieblingsmusik, führen Sie im Hintergrund einen Virenscan durch und bearbeiten Sie gleichzeitig ein Video oder Fotos. Der leistungsstarke Intel Core 2 Duo Prozessor für Desktop-PCs ist schnell genug für alle erdenklichen Aufgaben.

Hauptmerkmale
    Besonderheiten MMX,ISSE/2/3,Netburst,EMT64,VT
    Externer Bustakt 1066 (266 MHz ("Quadpumped"))
    Interner Cache 2048kB
    Spannung 1,4 Volt
    Power Management SMI Support,EIST
    Taktfrequenz 2x1,86 GHz
    Typ des CPU Core 2 Duo

Der Prozessor ist 100% in Ordnung!!!

Bin ein Spezi in Sachen Overclocking, und neuster Hardware!!! Deshalb vom Fach, damit es funzt!!!

Ansonsten gilt: keine Privatgarantie von mir sondern über die Händler mit den Originalrechnungen.

die CPu wird als Try verkauft und hat aber Rechnung dabei.!
    Gekühlt wurde das ganze mit einem Artic cooling Freezer 7pro.

MP 180€
    SK 220€

P.s. die Cpu läuft auf 3500Mhz takt schneller als ein X6800

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page