1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E6400 übertakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by eilig, Mar 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eilig

eilig ROM

Hallo,

ich bräuchte mal eine sichere Anleitung um meinen Pc zu übertakten.
    Da ich keine große Ahnung vom übertakten habe, wäre ich euch sehr verbunden wenn die Anleitung simpel ist. Er muss auch nicht bis an die Grenzen ausgereizt werden, nur soviel das er stabil und schnell läuft.
    Hat evtl einer ne Anleitung die speziel auf mein System zugeschnitten ist??

Mein System:
    Asus p5n-e sli
    E6400, (Lüfter kommt vorab noch ein neuer drauf)
    4 x 1 GB Kingston HyperX 800 Mhz
    Sparkle 8800 gt 512mb

Ich danke euch im voraus..

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page