1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

e6750 & ASUS P5Q Pro

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Zygis, Feb 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zygis

Zygis Byte

Hi,

Ja also ich wollte mal fragen ob ein OC fur meinen system irgendwas bringen wurde und ob es uberhaupt geht. Ich brauche einfach mehr fps weil es manchmal nicht stabil ist und ich habe fps drops.

Mein System:
    E6750 2,66ghz 2x
    ASUS P5Q Pro
    CPU Kuhler: GrossGlockner Alpenfohn
    Netzteil: ENERMAX PRO82+ 425watt
    RAM: 2GB
    GFX: HD4850 Sapphire 512mb & 256bit
    HDD: 320Gb

Ich will es nicht ganz uberlasten und sehr hoch ubertakten, brauche einfach nur stabilen fps.

Mfg Zygis

2. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

Bei was brauchst du denn mehr fps?
    Welche Auflösung`?
    Schonmal über eine andere Graka nachgedacht?

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

4GB Ram würden auch nicht schaden...

4. Zygis

Zygis Byte

CSS, ich spiele 800x600 @ 120hz und brauche stabilen 100fps. Ich bin kein "hardcore gamer" der jedes Monat ein neues spiel ausprobiert und immer neuer hardware braucht.

5. Zygis

Zygis Byte

Würde es uberhaupt helfen? und was ist mit 3GB? weil ich wurde gerne bei 32bit OS bleiben.

6. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

Ab ca. 30 fps nimmt das menschliche Auge sowieso keine Unterschiede mehr wahr.

Wenn du 100fps brauchst solltest du mal deine Settings checken, ich hatte mit Athlon64 3700+ und XFX7900GT schon 120fps auf 1280x1024

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page