1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E8200+GT8800 PC für 800 Euro + Vista als Gamer-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by msnrw, Mar 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marco1973nrw

Marco1973nrw Kbyte

Das HV1126IZDE Gigabyte GA-EP35-DS4 ,Intel P35, ATX, PCI-Express ist ab 05.04.08 verfügbar! Ich hoffe, dass ich den PC in der nächsten Woche erhalte.

Sollte ich ihn nicht innerhalb von 14 Tagen bekommen, kann ich ihn wieder stornieren.

2. msnrw

msnrw Byte

Der PC ist ja lauter wie mein alter Medion MD 8383! Und da haben sich die Leute damals schon über die Lautstärke beschwert.

Die Lüftergeräusche sind immer gleich, egal ob Volllast oder keine Last.

Welche Lüfter könnten das sein? Ich habe schon mal versucht mit Speedfan die Lüfter runterzuregeln, aber hörbar kann ich den "Störenfried" nicht finden.

Hat jemand eine Idee, ich überlege schon den Rechner wieder zurückzuschicken..

Vielen DAnk.

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Seltsam...ich könnte nur 2 entdecken: Der 92mm Lüfter auf dem Sythe, oder der Lüfter der 8800GT. Das andere sind alles 120mm Lüfter und sollten recht leise sein wenn sie nicht bei 3000rpm sind.
    Mach mal die Seitenwand auf, dann kannst Du vieleicht agen welche Komponente das ist...

4. msnrw

msnrw Byte

Es ist eindeutig die Grafikkarte....

Und jetzt auch noch das: Der PC rebootet immer ohne dass ich was mache. Er kommt nicht mal bis zur Benutzeranmeldung. :aua: :mad:

Nach dem Ziehen des Netzsteckers, konnte er wieder durchstarten.

Jetzt macht er aber so auffallend kratzende Geräusche im laufenden Betrieb auch wenn nicht aufwendig gearbeitet wird. So ähnlich wie bei älteren Festplatten, wenn Dateien geöffnet werden. :mad:

Was nun, kann ich den PC einfach zurückschicken?? Bekomme ich mein Geld dann komplett zurück? :confused:

5. Marco1973nrw

Marco1973nrw Kbyte

Er fährt nicht mehr hoch, und die freundliche Dame vom Hardwareversand hat mir versichert ich bekomme das Geld komplett erstattet...

Naja dann werde ich wohl ein paar wochen auf mein Geld warten und mir einen neuen aussuchen...

Einen mit einer leiseren Grafikkarte... Obwohl die 8800GT ja das leiseste sein soll...

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page