1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eanthology

Discussion in 'Sicherheit' started by bueb, Nov 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bueb

bueb ROM

bei mir hat sich unbemerkt das programm e anthology installiert. jetzt werde ich es nicht mehr los. was ist e anthology und warum kommt es trotz firewall und norton antivirus auf den rechner.
    [Diese Nachricht wurde von bueb am 06.11.2002 | 01:31 geändert.]

2. Hallo!

Bei mir hat sich dieses blöde Programm auch eingeschlichen. Hast du mittlerweile irgendwas darüber gehört? Ich würde es gerne wieder loswerden, denn es nervt mich und ich kann es nicht deinstallieren! Norton reicht mir eigentlich. Es sei denn, jemand sagt mir, dass eAnthology das beste Programm überhaupt ist!

3. LosTBytE

LosTBytE Byte

Hier hast Du was.

http://www.computing.net/windows2000/wwwboard/forum/37674.html

4. bueb

bueb ROM

google weiß aber nicht warum es sich trotz allen sicherheitsvorkehrungen trotzdem installiert

5. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Du hast den Knall noch immer nicht gehört ...

6. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Das wäre das beste.

7. Thomas S.

Vielleicht wäre es besser, wenn man deine Postings mit dummen Fragen in Zukunft ignoriert.

8. freaknerd

freaknerd Kbyte

das ist schlecht, denn nicht in jedem Forum "werden Sie geholfen" - Spinatkoch
    mfg
    [Diese Nachricht wurde von freaknerd am 04.11.2002 | 21:47 geändert.]

9. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

hab kein bock auf suchmaschinen.

10. Thomas S.

Wir reden hier von normalen Suchmaschinen und nicht von irgendwelchen Seiten, wo man sich serials besorgt.
    Ich finde es nicht gerade nett, dass du zu faul bist eine Suchmaschine wie Google zu benutzen. Irgendwann werden dir die User auch nicht mehr antworten. Ist es <B>so</B> schwer eine Suchmaschine zu benutzen.
    Ist schon richtig, dass dir die meisten Leute mit Google antworten. Schließlich haben die meisten hier besseres zu tun als einem zu antworten der unfähig ist eine Suchmaschine zu befragen.

Thomas

PS: Du fängst besser bei den Basics an
    http://www.google.de/intl/de/help/basics.html

11. rapmaster

wozu benutzt man eine suchmaschine wenn man nach nichts sucht?

12. freaknerd

freaknerd Kbyte

du Senftlhuber!
    hast du die astalavista über ein "wie hacke ich Microsoft - bitte melde dich"-Posting in einem deiner Cracker-Foren gefunden??? Rofl - http://www.altavista.de ist prima, da gibt es auch keine Dialer - es sei denn, man sucht danach....

13. rapmaster

es gibt ja noch astalavista, aber da kommen noch mehr 0190 dialer, viren, trojaner und ****oseiten.
    deswegen benutze ich grundsätzlich gar keine suchmaschine.
    wenn ich was wissen will, dann frage ich die leute hier.
    meistens bekomme ich nach paar tagen eine bescheidene antwort.
    aber die meisten antworten mit:
    www.google.de

14. Würde mich auch interessieren (viele Alternativen bleiben ja nicht).

Google ist nun mal die beste!

15. Natürlich

Ich bin ja so froh, dass du uns allen hilfst, o großer Plinius

16. Thomas S.

Dann gib doch mal Beispiele. Und, welche Suchmaschine nimmst du?

17. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Aber sinnvoll Manuel, sinnvoll.....

18. rapmaster

ziemlich vieles.

19. Thomas S.

Was hast du gegen Google?

20. rapmaster

immer google.