1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EASEUS Partition Master Partition Verkleinern/Vergrößern

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Belex, Jan 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Belex

Belex Byte

Hallo,
    ich vor meine partition größen zu ändern. ich bin auf das Programm EASEUS gestoßen und habe es aussprobiert. Ich wollte C kleiner machen und D größer. Ich habe also von C also Speicher "abgenommen" und habe da jetzt stehen Unallocated und dann den "abgenommenen" Speicher. Mein Problem ist nun wie ich diesen Speicher auf Partition D bekomme. Bitte um schnelle Antwort und schonmal Danke an alle hilfreichen antworten!!

Hat keiner eine Idee?? <- Spam! - P.A.C.O.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal einen Screenshot machen?

3. Belex

Belex Byte

Nicht wundern dass C so gross war.

Attached Files:

4. deoroller

Der nicht zugeordnete Speicher muss zwischen Partition c: und d: liegen.
    Deiner liegt aber hinter Partition c:
    Du musst demnach c: am Anfang der Partition Speicher weg nehmen.
    Ich sehe doch richtig, dass bei Disk 1 die 1. Partition d: und die 2. c: ist?

5. Belex

Belex Byte

Ja die 1. ist d und die 2. ist c.

6. Belex

Belex Byte

Danke deoroller hat funktioniert.

7. deoroller

Ok. dann habe ich nichts mehr dazu zu sagen, außer die Frage, wie es zu der Anordnung von d: und dann erst c: kam.

Last edited: Jan 29, 2011
  8. Belex

Belex Byte

Bei der Installation von Win7 habe ich anscheinend einen Fehler gemacht. Hab es aber erst gepeilt als ich meine Daten rübergespielt habe.

9. deoroller

Das lässt sich auch nicht problemlos rückgängig mache, indem d: zu c: geändert wird, weil dann feste Zuordnungen nicht mehr funktionieren könnten. Bei variablen ist das nicht so tragisch.
    Neuinstallation wäre die Lösung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page