1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Easy BCD

Discussion in 'Windows 7' started by TheLars, Jan 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheLars

TheLars Byte

Hoffe das hier ist das richtige Forum, wenn nicht entschuldige ich mich schonmal dafür :sorry:
    So jetzt mein problem :
    Also ich habe eben Ubuntu 10.10 installiert (auf ner 250GB Festplatte)
    Windows liegt auf ner TB Festplatte, weil ich GRUB nicht sonderlich mag, hab ich mir das Tool Easy BCD runtergeladen, allerdings wenn ich das starte kommt die Fehlermeldung :

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000007b).Klicken sie OK, um die Anwendung zu schließen"

.NET Framework 64 Bit ist installiert.

Kann jemand helfen ?
    Freue mich schon auf Antworten.
    mfg TheLars

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Es muss erst mal der Linux-Bootloader installiert sein, damit NST die GRUB-Umgebung analysieren kann. Wenn du jedoch mit dem GRUB-Loader auf Kriegsfuß stehst, wie willst du dann (ohne Kenntnisse) diesen oder NeoGrub in easyBCD überhaupt konfigurieren?
    > http://wiki.ubuntuusers.de/GRUB
    Welche Version(en) denn, SP ? Ist .NET Framework überhaupt aktiv?
    p.s. auch die NST-Version fehlt.

3. TheLars

TheLars Byte

öhm Grub ist installiert ?!
    Außerdem ganz unwissend bin ich auch nicht mit Grub
    Trotzdem danke für den Post.

Momentan gehts ja auch nicht um GRUB sondern um das Problem mit Easy BCD

mfg TheLars

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

tja, wenn meine Rückfragen nicht komplett beantwortet werden....
    ....kann keiner helfen. [​IMG]

Last edited: Jan 26, 2011
  5. TheLars

TheLars Byte

Tschuldigung, den letzten Teil hab ich übersehen
    Ja .NET Framework ist aktiv SP meinst du von Windows oder von .NET Framework
    Windows : Service Pack öhm ja 0 ^^
    Framework : weis ich ned

:sorry: aber was ist die NST Version ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page