1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

easy box 2 trennt ständig verbindung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by tom2503, May 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom2503

tom2503 Kbyte

hallo als ich heute nach hause kam und ins internet wollte hat auch alles funktioniert aber nach ein paar minuten hat die easy box 2 von vodafone die verbindung einfach so getrennt als ich dann wieder verbunden habe hat alles wieder für paar minuten funktionert. hatte jemand schonmal son problem oder weiß einer woran es liegen kann? es nervt echt

2. hallo
    ich habe auch seit heute genau das gleiche problem, voher hatte ich nie probleme...ich habe auch schon überall im internet oder auf der vodafone-webside geguckt, aber nirgendwo eine passende lösung gefunden. hoffentlich ist es nur ein netzfehler oder jemand hat die lösung für unser problem...

3. tom2503

tom2503 Kbyte

das ist ja interessant bei vodafone ist ja auch ständig niemand zu erreichen

4. tom2503

tom2503 Kbyte

so also ich habe da gerade jemanden erreicht und die meinte das die da probleme haben und mit hochdruck dabei sind diese probleme zu lösen

5. na dann kann man wenigstens froh sein, dass das problem nicht am pc oder an der easy box liegt. aber vielen dank für die antwort.

6. tom2503

tom2503 Kbyte

naja froh meinst du da kann man was mit den kosten verhandeln? aso zwecks rabatt oder so?

7. nee ich hatte angst, dass etwas mit der easy box nicht stimmt und ich vielleicht ne neue kaufen müsste oder so...aber das mit dem rabatt ist natürlich auch eine gute idee

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page