1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Easy-WebPrint auch für Mozilla

Discussion in 'Browser' started by Dr. brat. Wurst, Jun 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi!

Lange gesucht und nichts gefunden. :heul:

Gibt es für Mozilla (Suite) eine Erweiterung ähnlich Easy-WebPrint?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Easy Webprint installiert eine Toolbar im IE.
    Ich konnte auch nichts bei den Mozilla Erweiterungen in der Art finden. Es scheint wohl jeder mit der Druckvorschau von Mozilla zufrieden zu sein. (Fast jeder.)

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

In jedem Fall Canon. Denn das wäre doch wohl der 1-te Ansprechpartner!

4. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Canon fragen? Nicht wirklich. Die werden ja nicht extra wegen mir ein Plugin für Mozilla basteln.

Aber Problemlösung naht: Die Druckvorschau der PCW-Seite sieht in beiden Browsern besch....... aus, jedem Satz seine eigene Zeile :aua:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ob das bei der PCW-Edition des FF anders aussieht?

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Na dann fragst Du eben nicht; hätte Dir auch die Antwort sagen können! :D Vermutlich ist MoFo / Seamonkey und Community zuständig für die Entwicklung einer Extension für Canon - Drucker und Alternativbrowser. Muss man drauf kommen.
    mein Fuchs
    [img=http://img239.echo.cx/img239/6050/bf4101393yi.th.jpg]
    Geht ja um's techn. Prinzip. Ich käme nicht auf die Idee eines Ausdrucks dieser Seite.:D Würde ich was für aufhebenswert empfinden, dann würde ich mir dieses als *.pdf drucken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page