1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EasyBox A600 W-Lan_Störung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by canluna, Mar 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. canluna

canluna ROM

:bitte:
    Guten Tag,
    Ich hab mal ein wenig hier rum gelesen weil ich Schwierigkeiten mit meiner Vodafone EasyBox A600 W-Lan hab.
    Das hat mir leider nicht weitergeholfen bzw. eher einen Schreck eingejagt.
    Aber ich bin mal opti und frag einfach mal.
    Also seit einigen Wochen habe ich das Ding und bis jetzt bin ich einfach auf die Taste meines Läppis gegangen und dann war ich im Net und schick war.
    Ich habe das von einem Bekannten einríchten lassen, da ich nicht so viel Ahnung von Technik habe.
    Seit gestern ist das nun vorbei.
    Ich hab jetzt probiert ob überhaupt was geht - per Kabel.
    Das ist möglich, aber weder an der Box blickt das W-Lan Lämpchen und am Läppi sind auf der Leiste die beiden Bildschirme rot durchgestrichen.
    Kann ich etwas verstellt haben oder kann es an der Easybox liegen.
    Könnte mir das einer erklären , am besten so als wäre ich 4Jahre alt?

Canluna
    :bahnhof:
    :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page