1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EasyCap

Discussion in 'Smalltalk' started by timeike, Sep 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timeike

timeike Byte

Hallo
    ich habe mir vor längerer Zeit ein EasyCap zum digitalisieren meiner VHS-Kassetten gekauft. Leider ist der Lizenzschlüssel verloren gegangen. Ich benötige diesen aber zum installieren für die Software VideoStudio10.
    Wer kann helfen?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Gibt es den Hersteller nicht mehr?

3. Sele

Sele Freund des Forums

Suchen musst Du Deinen Lizenzschlüssel schon allein, dabei kann Dir niemand helfen.

4. timeike

timeike Byte

Zu Sele:
    Vielen Dank für den Tipp, ich habe alles durchsucht, leider hat jemand aus meiner Familie die CD-Hülle mit dem Schlüssel weggeworfen (im Aufräumwahn):mad:
    Zu kalweit:
    soweit ich weiss nein. Ich habe diverse Hompages von Herstellern für easyCaps durchsucht, leider ohne Erfolg!

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...dann sieht es wohl schlecht für dich aus. Hier wird dir sicher niemand seinen Lizenzschlüssel zukommen lassen.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page