1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Easylite DVb-T stick

Discussion in 'TV & Video' started by heyihr, Jan 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heyihr

heyihr ROM

!!! WICHTIG BITTE LESEN !!!
    :aua:
    Hallo leute ich habe ein problem: Ich habe auch meinen stick beim Plus
    erworben und ich hatte früher Windows 2000, dann bin ich mit der zeit gegangen und habe mir Windows XP Pro. angeschaft. das teil läuft nicht mehr.
    immer wenn ich es starte dann kommt eine fehlermeldung das Windows heruntergefahren wurde. Dann habe ich das hier mir durchgelesen und habe service pack 2 geholt. ich kann es nicht installieren denn ein prozess wir gerade von einem anderen programm verwändet. das eigentliche problem ist das: " Strg+Alr+Entf" nicht mehr gehen ( unbekannter grund ) und meine frage lautet wie komme ich da jetzt rein ohne die tasten zu verwenden?
    alle die hier drauf eine schlaue antwort haben sollen mir bitte zurückschreiben
    ( sry das ich alles klein schreib )

Danke im voraus und ich hoffe ihr kapiert den text den ich geschrieben habe
    LG Thomas​

2. Guten Abend,
    ...hat sich das Problem bei Ihnen mittlerweile gelöst?! Ich habe nämlich den gleichen Stick und dieser will auch nicht unter XP laufen. Ich hatte ihn zwar einmal installiert und der Programmscann hat auch funktioniert, alle verfügbaren Programme vorhanden. Nachdem ich jedoch ein Update von XP vorgenommen habe, musste ich danach die Software vom DVB-T-Stick neu installieren. Ein / mehrere bis 100 Stück neue Versuche über den Programmscann etwas zu finden schlug bisher fehl! Eine Idee?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page