1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ebay Bewertung auf eigene Hompage

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by redschumi, Mar 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. redschumi

redschumi Byte

Hallo an alle.
    Alsooo,ich möchte auf meiner eigenen Homepage meine Ebaybewertungen einfügen.Ähnlich,wie auf Mich-Seite oder Angebot etc.
    Weis und finde aber nichts im Netz dergleichen.
    Kennt jemand die Befehle oder weis wie das gehen könnte?
    Oder ist das nicht möglich.
    Vielen lieben Dank
    redschumi :bitte:

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Die Frage ist, ob du es darfst; ich würde bei ebay anfragen und mir danach erst Gedanken um die Umsetzung machen.
    Warum verlinkst du nicht einfach auf deine "mich"-Seite?

3. redschumi

redschumi Byte

Hmmm...danke steppel,ob dürfen oder nicht?Daran hab ich noch gar nich gedacht.Hast recht,klär ich erstmal.Grad Ebay ist da immer sehr eigen*denk* :cool:
    Aber wissen mag ich trotzdem. :bitte:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn ebay nichts zur Verfügung stellt im Wesentlichen so:

(1) Mich-Seite (ggf. rekursiv) per Socketverbindung von ebay holen
    (2) Aus dieser die gewünschten Daten mit Hilfe von regulären Ausdrücken ausschneiden
    (3) Das Ergebnis in die neue Seite einbauen

...solange ebay deine Server-IP und/oder Profil nicht sperrt, sollte das funktionieren.

Gruss, Matthias

PS: nein, den Code gibt's von mir nicht ;)

5. redschumi

redschumi Byte

Dank Mathi,
    werd ich mal ausprobieren.Denke(hoffe)nicht,das mein Acount gesperrt wird.
    Testet des mal.
    THX Red :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page