1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ebay ipod fake

Discussion in 'Audio' started by huhu002, Apr 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. huhu002

huhu002 Byte

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die haben sich ja nicht mal die Mühe gemacht, ein eigenes Foto zu schießen - sondern gleich das Bild des Apple genommen:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a164978.html

Ich will lieber nicht wissen, was man da überhaupt bekommt...

3. huhu002

huhu002 Byte

nein das foto ist schon selbstgemacht.
    der ipod nano hat ja eine andere tastenbeschriftung und ein kleineres display.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Tastenbeschriftung kann man retuschieren. Beim exakt gleichen Lichtverlauf sieht das schon anders aus...

5. huhu002

huhu002 Byte

aber beim bild unten bei "lieferumfang" wird's auch schwierig einen ipod nano in solch einer verpackung zu verändern...;-)

6. hey huhu02, hast du dir das teil gekauft? schreib doch mal etwas über die akkuleistung für audio/video.

Stromversorgung:
    • High-Power Li-Ion Akku
    Klingt Ok.

Betriebszeit:
    • 8-10 Stunden
    Audio und Video oder nur Video?

7. Troopa

Troopa Byte

Nur Original ist legal :sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page