1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ebay ist sowas von...

Discussion in 'Smalltalk' started by joyride, Oct 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joyride

joyride Byte

..absolut scheisse. bzgl Wegdesign ist ja sowieso alles verloren bei denen, aber dass jetzt auch noch die Einstellungen nicht richtig funktionieren, ist ja wohl die absolute Frechheit.

Folgendes:

Ich möchte meine Daten für das Lastschriftverfahren aktualisieren via "Mein Ebay", doch plötzlich stehen da nicht mehr meine Daten, sondern es sind alle Felder leer. Hatte aber das Lastschriftverfahren immer aktiviert gehabt, schliesslich hat ebay bisher immer alles von meinem konto abgebucht. Nun sind wie gesagt alle Felder leer. Dann habe ich wieder alle Daten eingegeben und dann steht da:
    ----------
    Anmeldung zum Lastschriftverfahren erfolgreich

Kontonummer: XXXXXX1334
    Bankleitzahl: 43050001

zum Lastschriftverfahren anmelden. Ihr Konto wird 5 Tage nach Rechnungseingang belastet.
    ----------
    Äh meine Kontonummer ist noch nicht XXXXXX1334, sie endet auch nicht mit 1334. Also was ist da los?

Nach der angeblichen Aktualisierung ruf ich das Formular wieder auf: wieder alle Felder leer. Sowas aber auch, das könnt ich mit meinen Kenntnissen sogar besser programmieren.

Was jemand Rat? Hab btw ne EC karte von der Sparkasse Bochum, wie gesagt, hat ja bisher alles gefunzt mit der Lastschrift.

Gruss

ps. Mit Firebird und auch IE tritt das Phänomen auf

pps. auch die Einstellung für den erweiterten Bilderservice springt immer wieder auf Basis-Bilderservice zurück..lol 8[

2. FeeJai

FeeJai Guest

Hast jemand ne Vernünfige alternative??

3. Inquisitor

Inquisitor Byte

Vielleicht haben die irgend ne Macke im system. Wart halt ab bis morgen bzw. schreibe morgen eine Mail an den Ebay Service und schildere das Problem.

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp: www.alleauktionen.de

ist eine Suchmaschine mit der du alle dort gelisteten AuktionsSeiten nach den von dir gesuchten Artikeln durchsuchen lassen kannst.

So hab ich schon öfters Schnäppchen bei anderen Auktionshäusern machen können als ebay.
    Einziger Nachteil: Man muss sich bei den anderen Auktionshäusern dann halt auch registrieren!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page