1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ebay: Kategorien beim Verkaufen werden nicht angezeigt / Bewertung geht auch nicht.

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by wokli, Jul 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wokli

wokli ROM

Hallo Zusammen,

habe ein kleines Problem bei Ebay.
    Und zwar kann ich zum Einen keine Bewertungen abgeben, weil nach Klicken auf den Button "Bewertung abgeben" keine Reaktion erfolgt. Es passiert einfach nichts.
    Genauso wenn ich einen Artikel verkaufen möchte. Sobald ich auf die erste Kategorie links auf dem Bildschirm klicke, sollte sich eigentlich rechts eine Unterkategorie öffnen. Passiert aber nicht.

Habe seit ner Woche ein neues Notebook....im Prinzip funktioniert alles ganz normal, nur eben die zwei Dinge nicht.

Falls jemand eine Idee hat wäre ich wirklich sehr dankbar darüber.

Viele Grüße
    Wolfgang

2. Mikli

Mikli ROM

Hallo, habe seit 2 Wochen das exakt gleiche Problem mit meinem PC eigentlich funktioniert alles aber bei ebay kann ich keine Bewertungen mehr abgeben weil sich nach anklicken der Bewertung nichts mehr tut ebenso wenn man bei eigene Nachrichten mit der Funktion alle Nachrichten markieren möchte passiert nichts man muß jede einzelne Nachricht einzeln anklicken, hast Du schon eine Lösung für das Problem ?hab Vista schon mal neu installiert aber das hat nichts gebracht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page