1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EBAY Negativeeinträge löschen lassen. !

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Bochesoft, Aug 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hi,

Ich wollte mir meine Negative einträge löschen lassen so wie in der vorletzten ausgabe der PCWELT beschrieben.

Da es sich hiebei meist um unzufriedene Verkäufer handelte wo man bekanntlich nach 3 Negativbewertungen von Käufern rausfliegt.

Mir ging es um die art von bewertungen wo ich mal was nicht überwiesen habe weil plötzlich viel zuhohe versandkosten oder laut ebay foren und durch mails anderer käufer man gewart wurde .

Tja. Ich also flux ausgefüllt das teil und was macht das nette ebay.

Speert so gleich meinen Zugang. Ohne begründung ??

Hat sowas einer von euch schonmal erlebt ? Vorallem wie kann man den Account wieder eröffnen ? Nicht das sowieso dank der lasschen EBAY Affen jeder mehrere zugänge hat aber ist doch schon traurig das sobald man als käufer 3 mal eine schlechte bewertung bekommt fliegt man raus. Ist man verkäufer und bekommt so z.B. 50 negativ bewertungrn passiert garnicht.

EBAY ist zum Verkaufen sowieso zu teuer geworden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page