1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ebay notebooks

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Danielroth, Aug 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich möchte mir ein Laptop kaufen und habe meinen Etat inzwischen von 600 auf 700 € aufgestockt.Ich habe inzwischen 3 Geräte die ich bei ebay gefunden habe in die nähere Auswahl gefasst.Was haltet ihr Computerspezialisten so davon?:

ALDI NOTEBOOK MEDION MD 40734 Intel P4 2,6 GHz NEUWARE
    512MB / 40GB / DVD-CDRW Combo / GeforceGo 5200
    EUR 699,00

ASUS A3L Notebook ASUS A3L-5032H DVD-Brenner 15 " EUR 699,00

NEUES POWER Notebook AMD 64bit 3000+,512MB,40GB,5.1Soun
    das Superschnäppchen zukunftsorientierte 64bit Technolo
    Prozessorgeschwindigkeit: 3 GHz Prozessortyp: Mobile AMD Athlon 64
    Festplattenkapazität: 40 GB Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
    Bildschirmgröße: 15,1 inches Primäres Laufwerk: DVD/CDRW Combo
    Ausstattungsmerkmale: 10/100-LAN-Karte, Modem, Soundkarte, USB, Wireless-Lan EUR 699,00

2. andy33

andy33 Megabyte

Ich würde das Asus nehmen, allein schon weil es offenbar das einzige Markengerät in Deiner Auswahl ist.

3. Medion ist zwar no-name hat aber inzwischen durch Aldi schon einen recht guten Ruf erlangt.Das Asus Notebook ist das einzige der 3 Notebooks mit einem Prozessor unter 2 Ghz (aber dafür einer Akkulaufzeit von 5,5 Std und W-lan).

4. andy33

andy33 Megabyte

Ob der Ruf gut ist oder nicht, ist Ansichtssache. :( Für mich gehören die Teile noch lange nicht in eine Liga mit Markengeräten.

Tja, das hängt halt davon ab was Du mit dem Gerät machen willst. Wenn Du viel und lange Mobil sein willst, ist die Akkulaufzeit und WLAN sicher ein starkes Argument. (Für mich wäre es das jedenfalls)
    Wenn Du das Teil nur zu Hause als Desktop Ersatz nutzen willst, dann mag die Prozessorleistung wichtiger sein.

Das musst Du entscheiden.

5. Igelchen

Igelchen ROM

wenn du schon 700,- ausgeben willst dann kauf dir ein n eugerät, z.B:

Acer Asp 3002LC (LX.A5505.135

gibts für 669,- bei www.winnercomputer.de

und bei Aldi würde ich Kaffe & Gemüse kaufen aber niemals ein Notebook...... :confused:

6. Sebelbi

Sebelbi Kbyte

Danke! Endlich mal jemand, der mir aus dem Herzen spricht!

Wenn du Lust auf Verbrennungen hast, nimm das Alsi-NB!!! :totlach: :muhaha: :rock:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page