1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eBay Passwörter einfach auslesen

Discussion in 'Browser' started by kesseltom, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kesseltom

kesseltom Kbyte

siehe artikel pc-welt homepage!langsam aber sicher kommt man wohl nicht drum herum einen anderen browser als ie zu nutzen!

2. kesseltom

kesseltom Kbyte

Zitat:"Firefox eignet sich natürlich auch zum täglichen Surfen. Der Vorteil gegenüber dem Internet Explorer ist, dass sich Javascript sehr leicht umstellen lässt: Wenn Sie wie oben beschrieben Javascript deaktiviert haben, öffnet der Browser beim nächsten Klick auf "Tools, Options" automatisch die "Web Features". Mit einem weiteren Klick aktivieren und deaktivieren Sie Javascript wesentlich schneller als im Internet Explorer. Ein weiterer Vorteil von Firefox ist, dass er auch sonst als relativ sicher gilt. Der Nachteil ist aber auch hier, dass Sie daran denken müssen, Javascript ein- und auszuschalten."

Darum ging es mir!!!

3. Gast

Gast Guest

:confused:

Zitat: "Gefährdet sind alle Anwender, unabhängig vom Browser und Betriebssystem."

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page